Schnorcheltour

Wir bieten Touren von Oahu berühmten North Shore und Strände, einschließlich Sharks Cove, Turtle Bay und der weltberühmten Waimea Bay. Wählen Sie Ihre Wassersportaktivitäten wie Schnorcheln oder Body-Boarding. Sharks Bucht wurde von Scuba Diving Magazine als einer der “Top Twelve Shore Dives in der Welt” bewertet worden.

Das Hotel liegt auf der Insel Oahu weltberühmten North Shore seine schönen Ort nicht nur zum Schnorcheln, sondern auch die Meeres das Leben im Meer in der Gezeiten-Pools zu erkunden. Einige der das Leben im Meer werden Sie sehen, sind, Falterfische, Papageienfische, Aale, Schildkröten, Krebse, und wirbellose Tiere. Sommerzeit ist die beste hier zum Schnorcheln. Kuilima Bay / Turtle Bay ist auch ein großartiger Ort, um eine Schnorcheltour zu nehmen Sie an der berühmten North Shore gelegen ist. Die Bucht ist von einer natürlichen Felsbarriere eingeschlossen ist, es von den Wellen zu schützen, eine ideale Ruhe zu schaffen und entspannenden Schnorcheln Erlebnis für die ganze Familie. Das Wasser ist kristallklar, so dass Sie bunte Fische, Schildkröten, Korallenriffe und Edelsteine ​​zu sehen.

Sie können auch auf dem weißen, warmen Sand Layout. Die Welt berühmten Waimea ist in Haleiwa auf der North Shore von O’ahu in den Hawaii-Inseln an der Mündung des Waimea River. Waimea Valley erstreckt sich hinter Waimea Bay. Waimea bedeutet “Red Water” auf Hawaiianer. Es gibt manchmal Hawaiian Spinner Delfine im Sommer. Die marinen Lebensräume gedeihen hier auch Fische, Schildkröten, interessante Topographie und Korallen. Waimea Bay ist Teil des geschützten Pupukea marinen Lebens zu bewahren, dass ist ein erstaunlicher Ort, um eine Schnorcheltour zu nehmen. Es ist illegal zu fischen, damit die Fische sind oft zahm und die menschliche Interaktion verwendet als an anderen Orten auf der Insel. Es gibt auch eine große Waimea Bay springen Felsen ins Meer zu springen und ein paar Schildkröten zu sehen.

Tour-Fakten
• Unsere Touren beinhalten Getränke und Snacks
• Die Ausrüstung wird für ausgewählte Aktivitäten zur Verfügung gestellt werden
• Hin- und Rückfahrt zum und vom North Shore zu South Shore von Waikiki
• Pick-up ist 30-40 Minuten vor Ihrer Tour Zeit
• Wetterbedingungen bestimmen, ob wir surfen können, Bodyboard oder Schnorcheln sowie ein Grill-Mittagessen
• Einschränkungen sind jedoch ohne Rollstuhl Zugänglichkeit
• Stornierungen 48 Stunden vor der Veranstaltung
• 6 Passagier Minimum und Maximum, das ist verhandelbar
PRICING

• Erwachsene kostet $ 135
• Kinder 3 und bis $ 79
• Plus-Hawaii Umsatzsteuer
ZEITPLAN

• 09.00 Uhr Startzeit Montag, Mittwoch und Freitag
• Dauer 4-5 Stunden

BUCHE JETZT

german

sub_buceo
reef0715
Best-Snorkeling-Spots-In-Maui
Swim-with-turtle
maxresdefault (3)
maui-snorkeling-tours
shutterstock_118935850 (1)
maui-snorkel_zps7690e110
scuba-diving-tour-in-dubai

SNORKELING TOUR

We offer tours of Oahu’s famous North Shore and beaches including Sharks Cove, Turtle Bay and the World famous Waimea Bay. Choose your water activities such as snorkeling or body boarding. Sharks cove has been rated by Scuba Diving Magazine as one of the “Top Twelve Shore Dives in the World”.

Located on Oahu’s world famous North Shore its a beautiful place not only to snorkel but to also explore the marine sea life in the tide pools. Some of the sea life you will see are, butterfly fish, parrot fish, eels, turtles, crustaceans, and invertebrates. Summertime is the best to snorkel here. Kuilima Bay/ Turtle Bay is also a great place to take a snorkel tour It’s located on the famous North Shore. The cove is enclosed by a natural rock barrier, protecting it from the waves, creating an ideal calm and relaxing snorkeling experience for the entire family. The water is crystal clear allowing you to see colorful fish, turtles, coral reefs and gem stones.

You can also layout on the white, warm sand. The World Famous Waimea is located in Haleiwa on the North Shore of O’ahu in the Hawaiian Islands at the mouth of the Waimea River. Waimea Valley extends behind Waimea Bay. Waimea means “Red Water” in Hawaiian. There are sometimes Hawaiian Spinner dolphins in the summertime. The marine habitats thrive here including fish, turtles, interesting topography and coral. Waimea Bay is part of the protected Pupukea marine life preserve that is an amazing place to take a snorkel tour. It’s illegal to fish, so the fish are often more tame and used to human interaction than at other places on the island. There is also a huge Waimea Bay jumping rock to jump off into the ocean and see some turtles.

TOUR FACTS
• Our tours include beverages and snacks
• Equipment will be provided for selected activities
• Round trip transportation to and from North Shore to South Shore of Waikiki
• Pick up is 30-40 min prior to your tour time
• Weather conditions determine whether or not we may surf, bodyboard or snorkel as well as a BBQ lunch
• Restrictions include no wheel chair accessibility
• Cancellation Policy is 48 hours before the event
• 6 passenger minimum and maximum which is negotiable
PRICING

• Adult cost is $135
• Children 3 and up $79
• Plus Hawaii sales tax
SCHEDULE

• 9am start time MONDAY, WEDNESDAY AND FRIDAY
• Duration is 4-5 hour

BOOK NOW

download

sub_buceo
reef0715
Best-Snorkeling-Spots-In-Maui
Swim-with-turtle
maxresdefault (3)
maui-snorkeling-tours
shutterstock_118935850 (1)
maui-snorkel_zps7690e110
scuba-diving-tour-in-dubai